HERBST-WINTER PROGRAMM 2022/2023

Das HERBST-WINTER SEMESTER 2022/2023 beginnt

Liebe Freundinnen und Freunde des Kids & Co Baden!

Bald ist es so weit, und ein neues Semester beginnt mit einem bunten, neuen Programm, mit bewährten Kursen aber auch mit neuen Workshops für Familien, Kinder, werdende Eltern und Großeltern!

Viele können es schon kaum erwarten, dass die Kurse und Workshops wieder starten!
Bitte beachtet die jeweils gültigen Covid19-Maßnahmen und Bestimmungen. Aktuelle Infos dazu gibt es auf der Seite des Gesundheits- bzw. Sozialministeriums: https://www.sozialministerium.at/
Aktuelle Covid19-Verordnungen und Kundmachungen der BH Baden: https://www.noe.gv.at/noe/Baden/Coronavirus-Information.html

Unser aktuelles PROGRAMMHEFT HERBST-WINTER 2022/2023 findet ihr
hier online: (.pdf Version und online reader!):  ► TERMINE

Hinweis: Gedruckte Programmhefte werden demnächst im Kids & Co sowie auch im Bürgerservice und bei unseren Partnern aufliegen.
Viel Spaß beim Schmökern!

Wir freuen uns auf eine tolle gemeinsame Zeit!
Bis bald, euer Team vom Kids & Co Baden