2019

14Okt2019
Kids & Co Kindersachen-Flohmarkt Baden 2019

Am Samstag, den 23.11.2019 findet wieder unser beliebter Kids & Co KINDERSACHEN-Flohmarkt in BADEN statt!
Spielsachen, Bücher, Kinderbekleidung, Wintersachen uvm. – alles rund ums Baby und für kleine Kinder in ausgesuchter Qualität! Alle Angebote von Privat an Privat.
Ein kleines Buffet sorgt für die Stärkung zwischendurch. Der Flohmarkt findet bei jedem Wetter statt (- Indoor).
Tischreservierungen sind zu einem Unkostenbeitrag von EUR 15,- noch möglich: Tisch und Stühle werden zur Verfügung gestellt und reserviert.
EINTRITT wie immer FREI!

Wir freuen schon uns auf euren Besuch,
bis bald 🙂

29Aug2019

Das HERBST-WINTER SEMESTER 2019/2020 steht vor der Tür

Liebe Freundinnen und Freunde des Kids & Co Baden!

Bald ist es so weit, und ein neues Semester beginnt mit einem bunten neuen Programm für Familien, Kinder, werdende Eltern und Großeltern! Noch aber gilt es die letzten Tage der Sommerferien zu genießen, und sich auf einen Start in die kältere Saison vorzubereiten.

Die passende Lektüre dazu findet ihr mit unserem PROGRAMMHEFT HERBST-WINTER 2019/2020!
Hier online: (.pdf Version und online reader):  ► TERMINE

Gedruckte Programmhefte werden demnächst im Kids & Co sowie auch im Bürgerservice und bei unseren Partnern aufliegen.

Wir freuen uns auf eine tolle gemeinsame Zeit!
Bis bald, euer Team vom Kids & Co Baden